Holzfassaden

Unverwechselbar und energieeffizient: Holzfassaden machen nicht nur optisch den gewissen Unterschied
Holzfassaden werden bei Bauherren immer beliebter. Kein Wunder, denn ob lackiert oder unbehandelt, teil- oder komplettverkleidet – Holzfassaden verleihen einem Haus eine unverwechselbare Optik. Aber nicht nur das. Mit einem zusätzlich integrierten Wärmedämmungssystem können die Energiekosten des Eigenheims erheblich gesenkt werden. Darüber hinaus verfügen Holzfassaden, eine fachgerechte Montage und Pflege vorausgesetzt, über eine lange Lebensdauer. Nutzen lassen sich diese übrigens nicht nur für reine Holzhäuser. Auch Häuser herkömmlicher Bauweise können von den Vorzügen einer Holzfassade profitieren und nachträglich mit dieser ausgestattet werden. Aus ökologischen Gründen verwenden wir hauptsächlich Hölzer aus der Region, die unseren hohen Ansprüchen an Qualität entsprechen. Ebenso verzichten wir auf chemische Holzschutzmittel.

Unsere Referenzen Holzfassaden

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.

Unser Leistungsangebot in der Übersicht

Bitte warten