Potsdam

Bei diesem Objekt handelte es sich für uns um eine Premiere. Erstmals wurde von uns ein Gebäude in der Leno-Massivbauweise errichtet. Der Architekt und Bauherr hatte sich entschieden, den Gewerbebau in Potsdam komplett aus Holz herzustellen.


Bereits nach einem Tag konnten wir den Rohbau fertigstellen. Das Auftragsvolumen beinhaltete darüber hinaus das Herstellen der äußeren Wanddämmung, bei der 160mm Holzweichfaserplatten der Firma Gutex verbaut wurden. Eine weitere Premiere stellte für uns das Anbringen der Eternitfassade dar.


Viele Herausforderungen denen wir uns gerne gestellt haben.

Informationen
Leistungen
Baukosten
0,15 Mio Euro
Standort
Potsdam
Bauzeit
6 Wochen
Baujahr
2009
Leistungen

Unsere Referenzen Konzeption & Planung

Alle Referenzen in der Übersicht
Derzeit ist noch keine Referenz zu dieser Leistung eingestellt. Wir arbeiten noch an der Vervollständigung. Schauen Sie doch in Kürze wieder vorbei.
Bitte warten